TU Berlin

IV E - Team FlächenmanagementEventmanagement

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Eventmanagement

Veranstaltung im Lichthof
Lupe

Verfahren bei der Anmeldung von Veranstaltungen

Wenn Sie Räume oder Flächen für Ihre Veranstaltung benötigen, müssen diese
über IVE Eventmanagement mindestens 6 Wochen im Voraus angemeldet werden. Anfragen können nur zusammen mit der Veranstaltungsanfrage (PDF, 184,4 KB) bearbeitet werden.
Die Möblierungsplanung muss 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn abgeschlossen sein.

Die Belegungen zentral verwalteter Räume im laufenden Semester sind auch im Online-Vorlesungsverzeichnis LSF (Online-Direktzugang) sichtbar.

Je nach Umfang der Veranstaltung und Örtlich-/Räumlichkeit müssen Baugenehmigungen für temporäre Nutzungsänderungen bei dem zuständigen Bauamt eingereicht werden.
In diesem Fall müssen alle Unterlagen bereits 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn bei IVE Raumplanung vorliegen.
Dies gilt insbesondere für die Nutzung des Lichthofes im Hauptgebäude sowie Flächen im Architektur-Gebäude.

Besichtigungstermine vor Ort können mit den Mitarbeiter/innen von IVE vereinbart werden.

Sobald die Räume bestätigt und gebucht sind und ggf. ein Mietvertrag erstellt wurde, wird die Veranstaltung für die weitere Bearbeitung an die IV E Raumplanung und an unseren Servicepartner TUBS GmbH weitergegeben.

Jede Veranstaltung erhält einen Möblierungsplan. Dieser wird zusammen mit der IVE Raumplanung erstellt.

Erstkontakt Veranstaltungsplanung:
Frau Dreyer
Frau Raabe
Herr Hildebrandt
Telefon: Kontaktliste


 

Kontaktdaten Möblierungsplanung Eventbereich:
Fr. Margetic-Frajman
Fr. David
Telefon: Kontaktliste

 

Kontaktdaten TUBS GmbH:
Fr. Kuhn
Fr. Steingass
Hr. Stülz
Telefon: 030 – 44720260

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe