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+++ Aktuelles +++
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Das Eventmanagement wurde aus der Abteilung IV in die Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni verlagert und befindet sich ab dem 11.02. in den Räumen H 1001 - H 1002b.
Verfahren bei der Anmeldung von Veranstaltungen
Wenn Sie Räume oder Flächen für Ihre Veranstaltung benötigen, müssen diese
über PR-E Eventmanagement mindestens 6 Wochen im Voraus angemeldet werden.
Anfragen können nur zusammen mit der Veranstaltungsanfrage/Event Enquiry bearbeitet werden.
Die Möblierungsplanung muss 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn abgeschlossen sein.
Die Belegungen zentral verwalteter Räume im laufenden Semester sind auch im Online-Vorlesungsverzeichnis LSF (Online-Direktzugang) sichtbar.
Je nach Umfang der Veranstaltung und Örtlich-/Räumlichkeit müssen Baugenehmigungen für temporäre Nutzungsänderungen bei dem zuständigen Bauamt eingereicht werden.
In diesem Fall müssen alle Unterlagen bereits 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn bei PR-E Raumplanung vorliegen.
Dies gilt insbesondere für die Nutzung des Lichthofes im Hauptgebäude sowie Flächen im Architektur-Gebäude.
Besichtigungstermine vor Ort können mit den Mitarbeiter/innen von PR-E vereinbart werden.
Sobald die Räume bestätigt und gebucht sind und ggf. ein Mietvertrag erstellt wurde, wird die Veranstaltung für die weitere Bearbeitung an die PR-E Möblierungsplanung/ -genehmigung und an unseren Servicepartner TUBS GmbH weitergegeben.
Jede Veranstaltung erhält einen Möblierungsplan. Dieser wird zusammen mit der PR-E Möblierungsplanung/ -genehmigung erstellt.
Erstkontakt Veranstaltungsplanung:
Frau Dreyer
Frau Raabe
Herr Hildebrandt
Herr Rudolph
Telefon: Kontaktliste
event@tu-berlin.de
Kontaktdaten Möblierungsplanung/ -genehmigung Eventbereich:
Fr. Margetic-Frajman
Fr. David
Telefon: Kontaktliste
raumplanung-event@tu-berlin.de
Kontaktdaten TUBS GmbH:
Fr. Kuhn
Hr. Stülz
Telefon: 030 – 44720260
tub-events@tubs.de
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.