Servicebriefkasten
Willkommen im Servicebriefkasten der Störmeldestelle.
Von hier aus können Sie:
Störungen meldenEine Störmeldung ist nur dann auszufüllen, wenn an einem vorhandenen Bauteil/Gerät ein Defekt vorliegt, der eine ordnungsgemäße Nutzung erschwert oder verhindert.
einen Bedarf anmeldenEine Bedarfsmeldung ist dann auszufüllen, wenn für eine bestimmte Nutzung Bauteile/Geräte benötigt werden, die zunächst angeschafft werden müssen.
Meldungen nachverfolgenEine Meldung kann anhand ihres Zugriffscodes, der bei der Erfassung vergeben und mitgeteilt wurde, aufgerufen und der aktuelle Stand der Bearbeitung sowie die Vorgangsverantwortlichen abgefragt werden.
Sollten bei der Verwendung des Störbriefkastens Unklarheiten bestehen oder Probleme auftreten, teilen Sie dies bitte den CAFM-Webverantwortlichen per E-Mail mit. Vielen Dank.
Ihre Störmeldestelle
Zusatzinformationen / Extras
Servicebriefkasten
Schnellzugriff mit ZugriffscodeWenn Sie sich schnell über den aktuellen Status Ihrer Meldung informieren möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, direkt über Ihren Zugriffscode auf die Statusübersicht zuzugreifen.
Ansprechpartner
Referat IV D - Zentrale WerkstättenAuftrags- und Störungsdienst, technische Gebäudeüberwachung
Gebäude VWS
Zentralwerkstatt
Müller-Breslau-Straße 15
+49 (0)30 314-76000