TU Berlin

IV A 4 - EinkaufsteamÜber uns

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Über uns

Lupe




Das Team Vertragsmanagement versteht sich als Dienstleistungseinrichtung für Studierende, Lehrende, Forschende sowie für Beschäftigte der Technischen Universität Berlin.

  • Sie möchten Näheres über die Reinigung der Gebäude erfahren oder haben hierzu eine Beschwerde?
  • Sie beabsichtigen Büromaterial (Papier, Tinte, Toner etc.), Bürogeräte (wie Kopierer, Fax, usw.) oder Büromöbel zu bestellen und wissen nicht wie und wo?
  • Sie wollen Portogebühren abrechnen oder verauslagtes Geld erstattet bekommen?
  • Sie müssen eine Dienstreise innerhalb der Landesgrenzen von Berlin erledigen und wissen nicht, wo Sie die Genehmigung beantragen müssen oder wie und bei wem Sie die Ihnen entstandenen Kosten abrechnen können?
  • Sie planen eine Exkursion und benötigen dazu ein TU - Kraftfahrzeug?

Dann informieren Sie sich auf den Webseiten unseres Teams oder rufen Sie den zuständigen Bearbeiter an!

Nach oben

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe